Radsportclub Wadersloh
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wo ist die nächste Wartungsstation ?


Hallo Ihr unerschrockenen Kurbler, bekanntlich hat Klaus Joswig seine bike manufaktur aus privaten Gründen aufgegeben. Wo in der Gegend ist die nächste Möglichkeit, die Renner warten zu lassen? Gibt es noch was anderes als bikers point in der Nähe? Viele Grüße, Günter



Hallo Günter,

Ich für meinen Teil kann Eickhölter in Mastholte und Olafs Radoase in Overhagen empfehlen. Bei Olaf am Besten vorher anrufen.

Viele Grüße,
Annette

"Life Is Like Riding A Bicycle. To Keep Your Balance You Must Keep Moving."
Albert Einstein


Danke, Annette, werd ich dann mal ausprobieren. Das ist ja dann doch nicht so weit. Beim Beckumer Fahrradlager kann man so etwas nicht durchführen lassen, ist mehr der Brot-und Butter-Laden



Hallo Günther und natürlich alle anderen vom RSC,

also Torsten Güth vom bikers point ist auf alle Fälle eine gute Anschrift, ich kenne Torsten schon viele Jahre noch von seiner Zeit des bikers point in Lippstadt. Klaus hat ja früher auch bei Torsten geschraubt. Ansonsten ist das Beckumer Fahrradlager in Beckum, also bei Peter Rossol gerade für Wadersloher auch keine schlechte Alternative. Also vor Klaus seiner Zeit bin ich auch immer mal bei Peter Rossol gewesen und er hat immer sehr gut weitergeholfen. Ich weiss noch von unseren Anfängen im Mountainbike Bereich, da hat Peter immer gute Ideen, faire Preise und auch gute Schrauberarbeit geleistet. Beste Grüsse Jens

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis