Radsportclub Wadersloh
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wintertour 2016


Hallo Sportsfreunde!

Eigentlich wollte ich ja keine Wintertour mehr planen, dann bekam ich vor 3 Tagen überraschend einen Anruf vom Hüttenwart der Meggener Hütte (nicht der arme Kerl mit Alzheimer, sondern ein junger Mann namens Markus).
Der sagte mir, dass die Hütte für uns vom 12. - 14. 02. 2016 reserviert ist. Ich habe wohl den Termin vor 2 Jahren von dem damaligen Hüttenwart für uns reservieren lassen.
Die Hütte ist bekanntlich gerne ausgebucht.
Das Wochenende vom 26. - 28.02. ist erfreulicherweise auch noch frei.
Einige von uns haben die Hütte diesen Sommer bei der Rennradtour kennengelernt, ich denke ausnahmslos positiv. Mitten im Wald 3 km entfernt von der Zivilisation und direkt am Trail.

http://sgv.de/heime-huetten-details/store/28-meggen-meggener-huette-lennestadt-meggen.html

Wir würden wie immer Freitagmorgens um ca. 8 Uhr losfahren und am Sonntagmittag wieder in W´loh eintreffen.

Um das passende WE zu finden habe ich eine Terminumfrage erstellt:

xoyondo.com/dp/qrqEJWyffmeWRBy (planiteasy ist nicht mehr)

Wenn ihr mitkommen möchtet, tragt euch bitte dort ein.
Die Hütte ist uns noch 10 Tage reserviert!!!

Bis denne,
Martin



Hallo Martin, hallo Hüttenfreunde,

ich denke, wenn wir die Meggener Hütte bekommen können, dann sollten wir zuschlagen. Allerdings müssten sich schon mindestens 12 Leute finden, wir wissen ja wie groß die Hütte ist. Wenn dann noch jemand ausfällt wegen erkältung oder sonstwas sind wenigstens ca. 10 Leute dabei und die sollten es auch sein. Ich würde auch gerne einen Abend ins Dorf gehen und da Essen und trinken...könnte man ja mit nem taxi-Bulli hinbekommen, dann brauchte nur für einen Abend Verpflegung organisiert werden. Getränke fand ich in der Meggener Hütte klasse, dass wir dort einen vollen Kühlschrank hatten zu fairen Preisen, brauchen wir also auch nicht mitnehmen. Also wenn sich genug Biker Wanderer Läufer Hüttenfreunde finden, bin ich gerne dabei. Also unbedingt Werbung machen und anmelden!!! beste Grüsse Jens



Hallo Martin ,

schön das du dich um die Wintertour 2016 kümmerst .
Um auf mehr als 10-12 Personen zu kommen , sollten sich vielleicht nicht nur die MTB Dreckspatzen angesprochen fühlen , sondern auch Rennradler mit Restbräune und Schwimmer mit Chlorrädern und sei es "nur" um Abends in der tollen Hütte gemeinsam bei Bier und Wein am prasselnden Kamin ein bisschen unser Vereinsleben zu zelebrieren ! Ich denke das auch die , die kein MTB fahren möchten , den Tag sehr gut in der schönen Gegend rumkriegen.....

Grüsse Hansi



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis