Radsportclub Wadersloh
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Pfingsten fährt man in Bimbach


Tour C ...sollte fürs 1ste mal reichen....



Ich habe mich für die C-Tour angemeldet



Bernd hat mich für E angemeldet. Ist das lang oder kurz?



lang natürlich, mann mann mann, was für eine Frage!


Zuletzt bearbeitet: 19.01.16 19:04 von Martin


Ich hab mich auch für Tour E angemeldet.



Ich bin für Bimbach 400 angemeldet. In Kelheim kann man sich übrigens auch schon anmelden ;-)))

Liebe Grüße
Dieter



Hallo Bimbacher ,

habe mich für C angemeldet ,

Gruß Hansi



ich habe mich für Tour C (216 km ) entschieden.

Kiki



Hallo Gerd,

nach einem Jahr Abwesenheit kommt der RSC Wadersloh wieder mit einer großen Mannschaft zu Eurem Rhön Radmarathon.

In den vergangenen Jahren konnten wir die Teilnehmerzahl immer etwas höher schrauben und schon ein paar tolle Pokale bei Euch gewinnen.

In diesem Jahr kommen wir mit 17 Teilnehmern und das bei aktuell 48 Mitgliedern in unserem kleinem aber leistungsstarken Verein.

Es ist klasse, dass Ihr verschiedene Marathon-Strecken anbietet, so ist denke ich für jeden was dabei.

Alle Teilnehmer haben sich bereits selbst angemeldet für die Touren B, C oder E hier also nur die Aufstellung für die Mannschaftswertung.

1. Christian Berndt
2. Robert van Ufflen
3. Wilfried Buschery
4. Hans Jürgen Höhne
5. Dieter Heitmann
6. Frank Recker
7. Hermann Krabus
8. Jens Jemella
9. Bernd Wellige
10. Wolfgang Jelden
11. Robert Wellige
12. Michael Henke
13. Ulrich Stienemeier
14. Thomas Strunk
15. Ingo Bartenbach
16. Mario Gonzales
17. Martin Steiling

Und wie immer werden wir auch Abends noch das ein oder andere Bierchen im Zelt mit Euch trinken.

Wenn noch was unklar ist bitte melde Dich dann bei mir per Mail oder Skype über die DAK.

Also dann wir sehen uns Pfingsten in Bimbach.

Mit sportlichen Grüßen

Jens Jemella
Schriftführer RSC Wadersloh

Hallo Jens!

Vielen Dank! Stolze Teilnehmerzahl !!!


Bis Pfingsten 2016.

Mit sportlichen Grüßen

Gerd Balzer
RSC´77 Bimbach
(Anmeldung+Bezahlung)



Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis