Radsportclub Wadersloh
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Sommertour nach Holland


Hallo Sportsfreunde,

wie einige von euch wissen, planen wir dieses Jahr wieder eine Sommertour.
Wir wollen diesmal flach aber dafür ca. 200 km nach Holland und zurück fahren.
Abfahrt am Samstag den 9.7. um 8.00 Uhr vom Sportheim, Ankunft am Sonntag den 10.7. gegen ca 17.00 Uhr.
Gepäck und Verpflegung werden transportiert. Alles andere muss noch organisiert werden.
Um das möglich zu machen, tragt euch, wenn ihr mitfahren möchtet, bitte unter folgendem Link ein:

https://xoyondo.com/dp/nBKG4mab6ixnnra

Das wird eine feine Sache, hoffentlich kommen viele mit!

bis dann,

Martin



Ja, so könnte es gehen. Wenn ich nach der Arbeit erst den Besenwagen fahre bis mittag, dann hätte ich nicht so den Zeitdruck überpünktlich losfahren zu müssen. Ich habe mich in die Liste eingetragen.


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten