Radsportclub Wadersloh
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neue Sommertour


Hallo RSC´ler!

Nach Wunsch einiger Vereinskollegen haben wir jetzt die Strecke verkürzt. An beiden Tagen haben wir nun 350 km vor uns. Wir fahren immer noch zum Niederrhein, 2 mal werden wir diesen überqueren, einmal in Wesel und einmal in Rees. Zwischen Wesel, Xanten und Rees suchen wir ein passendes Quartier. Meldet euch, wenn ihr mitfahren möchtet, bitte in dieser Liste an:

https://xoyondo.com/dp/nBKG4mab6ixnnra

Anmeldeschluss ist der 10. Juni!

Wer immer noch Bedenken hat die Strecke an den 2 Tagen zu schaffen, denkt dran, wir haben immer noch ein Begleitfahrzeug was bewegt werden will.
Das sportliche kommt bei der Distanz sicher nicht zu kurz, aber vielleicht schaffen wir es ja mal als Verein bei einer flachen Strecke zusammen in einer Gruppe zu fahren!

Die Strecke könnt ihr euch hier ansehen:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tuddzmjqccxrivpd

bis denne,

Martin



Übernachten im "Sauerlandsterm" der Niederländer? Das Wunderland Kalkar liegt knapp an der Strecke am Niederrhein....is nich schön....dafür genug Betten und Getränke.....


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten