Radsportclub Wadersloh
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Sommertour 2017


Hallo Sportsfreunde,

am 2. und 3. September wollen wir unsere Sommertour fahren.
Am Samstag geht es zu Claudia und Udo nach Emsbüren, und am Sonntag wieder zurück. Jede Strecke ist zwischen 140 und 160 km lang.
Da ein Begleitbulli unsere Sachen transportiert, kann jeder der nicht so lang fahren möchte jederzeit den Bulli fahren oder mitfahren.
Um die Unterkunft, die mit Frühstück vom Verein bezahlt wird, kümmert sich Claudia.
Damit sie besser planen kann, tragt euch doch bitte, auch wenn ihr nicht sicher mitkommen könnt, in diese Doodl Liste ein:

https://beta.doodle.com/poll/fdz2dp5aygrgitc7#table

also eintragen und am 2. und 3. September nur radeln, um mehr braucht ihr euch nicht zu kümmern!

Gruss,
Martin



Das hört sich sehr gut an. Ich übernehme auch gerne mal wieder ein Stück Bulli-Tour.

Besten Dank schonmal an Stiggi, Claudia und Udo, dass ihr Euch um die Tour kümmert.



Hallo
ich möchte euch nochmal daran erinnern euch in die Doodleliste für die Sommertour einzutragen wenn ihr mitwollt.
Claudia hat schon ein Hotel gefunden und Zimmer reservieren lassen die sie bis Mitte August bestehtigen muss



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten