Sprinta-Sport Marktplatz
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Verkaufe Sprinta Sport GER 2979


Guter Zustand in 2010 komplett überholt seit 2 Jahren im Winterlager



Hallo Vendetta, was soll die Sprinta den kosten, hast du auch ein paar Fotos und weitere Angaben, was alles dabei ist??
Viele Grüße



Hallo,
ist das Schiff noch zu verkaufen? Wie sieht's mit aktuellen Bildern aus? Beste Grüße, Dieter Hartmann



Die Sprinta soll 8.200,00€ kosten
Tel. 017632323739 Knud Bassin
Segel North sails Genua, Fock 2x Großsegel und ein Spi.
Rumpf und Deck neu lackiert in 2010 neuer Innenausbau in Birkensperrholz. inkl. Trailer TÜV neu Aug. 2016, und Mercury AB 5 PS.
Liegeplatz Büsum Nordsee seit 2 Jahren in der Halle!



E-mail: Bassin@Admiracl.de
Fotos per E-mail



Servus,

ich interessiere ich für Ihre Sprinta Sport und würde mich über ein paar aktuelle Fotos freuen.

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten