Sprinta-Sport Marktplatz
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Mast gesucht


Hallo,

ich habe 2015 eine gebrauchte Sprinta Sport gekauft, das Boot wurde 2012 einem kompletten Refit in einer Werft unterzogen. Da wir eher Familiensegeln betreiben, habe ich leider keine allzu große Ahnung von der tieferen Technik. Als ich im Sommer nun das Boot in des See gesetzt habe, haben wir festgestellt, dass der Mast auf Höhe der Salinge einen Knick nach links macht. Das Boot hat komplett neue Wanten, weshalb ich denke, da ist mal was gerissen und der Knick kommt daher.
Hat evtl. jemand ein ähnliches Problem und kann mir sagen, ob das irgendwie behebbar ist, der Verkäufer meinte, er segelt damit schon seit 10Jahren ohne Probleme auch Regatten.
Gibt es noch Sprinta Sport Masten neu zu kaufen oder hat jemand einen gut erhaltenen gebrauchten Mast zu verkaufen?

Danke für Tipps und Angebote
maccandy




Hallo,
versuch es mal bei Hahnfeld Masten , meines wissens , stellen die noch Sprinta Sport Masten her . Viel Erfolg
Gruss bazillus, Dieter Hunck
www.hahnfeld-masten.de



Hallo bazilus,

danke für den Tipp. Neu sind die Masten aber noch ganz schön teuer, sollte also jemand einen gebrauchten unbeschädigten Mast zum Verkauf haben, bin ich nach wie vor stark interessiert!

Danke und viele Grüße
maccandy



Hat sich erledigt, Mast gefunden

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten