Sprinta-Sport Marktplatz
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Segel gesucht :)


Hallo zusammen,
ich bin seid gut 2 Monaten Besitzer einer Sprinta Sport. Macht tierisch spaß, damit zu segeln (war ja auch der Plan ;))

Jetzt wären noch ein paar neue oder gut erhaltene Segel (Groß, Genua) klasse.

Wahrscheinlich bin ich ja der Einzige in der Community, der noch Segel sucht *zwinker* - aber vielleicht hat ja jemand noch welche zum Verkauf oder aber kennt jemand, der noch einen Satz "rumliegen" hat.

Also - bitte nicht zaghaft sein - einfach kurz melden. Ich rufe / maile dann gerne zurück.

Mast und Schotbruch!
Viele Grüße,
Michael



Hallo Michael,
ich habe noch eine wenig gesegelte Genua aus 2013, von Faber und Münker, für ein TuffLuff Vorstag, gerollt , nie gefaltet, mit Schlauchsack
für 300.- € abzugeben ,
falls Interesse ruf mich unter 01778075741 zurück
mfG D. Hunck


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten