* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: Anfang ... 2469 2470 2471 2472 2473 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Eisbär Knut - So war sein Leben / The Knut Diary


Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Allen, der solche schöne Fotos und Erinnerungen von Knut einstellen. Ab halb Juni möchte ich mir auch gern wieder beteiligen.

Auch weil ich nicht so viel am Gegege war wie die/der Berliner(innen), habe ich mit meine Kamera gute Momente mit Knut festgehalten, der ich in Knuts Tagesbuch zeigen woll.

Herzliche Grüsse und bis bald,
Frans



Hallo Frans, ich freue mich sehr auf Deine Fotos.





Frans, wir sehen Deinen wunderschönen Bilder freudig entgegen.

Doris





Frans, Deine Ankündigung auch Deine Erinnerungen an Knut hier in *Knuts Tagebuch* zu posten, löst auch bei mir eine große Vorfreude aus.

Auch für mich wird es wieder Zeit mich für die vielen Erinnerungsfotos, die hier Tag für Tag gepostet werden, zu bedanken.

Hinter jedem Foto steht eine kleine Geschichte, eine Situation. Knut lebt mehr denn je in unseren Herzen weiter !

Thank to all our international Knut friends for their comments. I enjoy all the memories about Knut. He is in our hearts - forever.

Hartmuth

-




Dear Doris, Monika, Sylvia, Hartmuth and Jessie,
thank you very much for your new daily memories of our beloved little Angel Knut.

Actually, the photos taken today by Monika at the Zoo have been like a sharp sword inside my sad and painful heart.
I am not able to accept the void in Knut's enclosure, yet.

However, I sincerely wish a good night to all Friends from Italy... and especially to Mervi...

Patrizia

***** Knut for ever with us, in our heart *****





Hello Frans,

Ich freue mich auch auf Deine Bilder die demnaechst erscheinen. Alles Gute!

Gingerbread



Ja, Knut konnte wirklich zufrieden lächeln (siehe Foto kommt ein T-Shirt geflogen=).

Danke fuer die schoenen Momente!

MfG
tosh


Memories / Erinnerungen

Pictures from 24.05.2009













Knut, forever in our hearts

Hartmuth
-

Dies war SEIN letzter Eintrag in SEINEM Forum!
EIN ABSCHIED






Zweiter Versuch

Knut kommt nicht zur Ruhe - erst war das Forum verschwunden, dann wieder hergestellt, dann wieder weg!?


Auf unsere Nachfrage beim Provider erhielten wir diese Antwort:
Unsere Rücksicherung hat das Forum nicht korrekt zurückgesetzt, so dass die Nachrichten in der nächtlichen Routinewartung erneut gelöscht wurden.
Wir haben als kleine Entschuldigung Ihr Forum bis zum 01.09. in die Vollversion gesetzt und die Nachrichten wieder zurückgesichert.
Mit freundlichen Grüßen
WebMart Team


Nun hoffen wir auf einen dauerhaften Bestand des Knut-Diary.

Gruß
Klaus

www.worldofanimals.de


Für den Erhalt des Knut-Tagebuches benötigen wir regelmässige Beiträge!


Zuletzt bearbeitet: 14.08.12 08:35 von Administrator
Seiten: Anfang ... 2469 2470 2471 2472 2473 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten