* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Collagen von Knut, seinen Freunden und mehr ...


Liebe Knut & Co Freunde, im Laufe der Zeit sind so viele schöne Collagen im Forum erschienen, besonders im Knut Thema. Ich selbst auch möchte diese doch öfters mal betrachten und dabei ein bischen Schmunzeln können.
Aber sie, die Collagen, rutschen natürlich im Laufe der Zeit auf die hinteren Seiten oder fallen sogar ganz raus.

Ab sofort ist hier der Platz für Collagen !

Als Start nehme ich einfach die heute von Idefix gepostete Knut-Collage:


-

Knut vermißt ja seinen Bollerwagen ganz schön. Er hat sich mal auf die Suche gemacht...

Irgendwo muß er doch sein



-

Viel Spaß

Hartmuth

-




Knut hat neulich seine Verwandten im Norden besucht



LG Uli



Hallöchen, liebe Idefix!

Vielen Dank für die neue Collage-Kreation von Dir!
Sie ist wieder ganz entzückend geworden! Ich freue mich immer sehr über solche wunderbaren Arbeiten.
Ich warte schon mit Spannung auf das Suchergebnis von Knut. Klar, daß er unbedingt seinen Bollerwagen finden muß! Schließlich ist bald sein Geburtstag und da braucht er ihn auf alle Fälle. Vielleicht solltest Du ihm mal endlich ein bißchen beim Suchen helfen!

An Hartmut!

Und vielen Dank auch dem Hartmut, daß er es ermöglicht hat, ein Collagenforum einzurichten!!! Das ist sehr lieb von Dir! Ich finde, daß solche besonderen Arbeiten ganz sicher das Forum bereichern wie auch die Fotoausbeute vom Tage. Nur eben anders. In einem extra Forum ist das von jetzt an viel schneller zu finden.

Noch mal an Idefix!

So liebe, Idefix, ich würde mich freuen, wenn Du hier tüchtig weitere solcher klasse Collagen einstellen würdet. Und vor allem die bisher gesendeten hier rein stellen könntest. Es sind doch bestimmt weit mehr als zehn - fünfzehn Arbeiten. Es ist ganz schön zeitaufwendig, die bisherigen Kunstwerke zu finden, die unter den anderen Fotobeiträgen verloren gehen. So kann man immer wieder mal in dieses Collagenforum rein schauen und Freude tanken.

An Ulli Spenke!

Und ich habe gesehen, daß auch andere - wie in diesem Fall Ulli Spenke - auch diese tolle kreative Kunst beherrscht. Vielen Dank auch ihr für diese wunderbare Arbeit! Bitte auch von Dir mehr davon hier!!!

Vielleicht gibt es da auch welche, die sich das von euch absehen und diese Kunst ebenso beherrschen wollen, denen könnt ihr vielleicht dann ja auch Tips dafür geben.

Nochmals euch allen Dreien vielen Dank!
Viola



Idefix wird bestimmt bald wieder schöne Collagen hier einstellen. ich habe sie heute im Zoo getroffen. Sie wußte noch nichts von dem neuen Thread. Sie hat sich darüber gefreut, allerdings zurzeit leider Probleme mit ihrem PC.

Ich habe noch eine schöne Collage von Idefix gefunden, die zur Adventszeit und Gianna`s heutigem Geburtstag paßt.






Hallo,liebe Eisbärchenfreunde!
Wir beobachten ja schon lange, wie Nancy begeistert an Toscas Ohren schlabbert. Die Ohren haben ja auch schon ein recht dünnes Fell. In der nächsten Zeit soll es sehr kalt werden, so ist es an der Zeit, Toscas Ohren zu schützen...





Hallo Idefix!

Na, da ist dann ja wohl Dein Problem mit dem PC vorbei!
Ein Glück! Und schon gleich bekommen wir eine neue sehr schöne Kreation von Dir. Tolle Idee, daß Du der Nancy ein so nettes Mützchen verpaßt hast! Das steht ihr echt gut. Sind sie anderen nun nicht neidisch auf sie?

Und was ist mit dem Bollerwagen von Knut? Hat er ihn inzwischen gefunden? Sein Geburtstag rückt immer näher und näher. Hilf ihm mal. Vier Augen sehen mehr als zwei.
Vielen Dank für die neue Collage!
Lieben Gruß,
Viola



Hallo, liebe Freunde!

Am 5.Dezember wird unser Knut 4 Jahre alt.
Hier ein kleines Geschenk...


...und ganz viel Mut, kleiner- großer Knut!!



Was wird wohl in dem Paket drin sein ? Da sind wir aber jetzt alle gespannt.

Hartmuth

-




Ja, und ob wohl die Geburtstagstorte so schön ist, wie auf dem Foto?
Lassen wir uns überraschen.





Hi liebe Eisbärchenfreunde!

Jäh, es ist Winter


Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis