* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Collagen von Knut, seinen Freunden und mehr ...


Idefix, sehr schöne Collage. Ich möchte auch so eine Weihnachtskugel. Ist vielleicht eine Idee fürs nächste Jahr.



Hallo Idefix!

Was für eine originelle und zugleich sehr schöne Idee! Diese Weihnachtskugel ist Dir wieder echt gut gelungen! Ja, die müßte man kaufen können!

Vielen Dank für diesen Collagen-Weihnachtsgruß!

Viola




Hallo liebe Eisbärchenfreunde!
Ich wünsche allen ein friedliches, harmonisches, ruhiges, gesundes 2011. klappt ja nicht immer, aber möge es fast immer klappen !!



Euer Idefix





Idefix, wenn Sylvia endlich ein ernstes Wort mit Katjuscha gesprochen hat, werden wir vielleicht eines Tages alle Vier so liegen sehen. Aber zurzeit ist es leider noch ein Wunschtraum.
Aber eine schöne Idee.




Monika, ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich Kati am Ohr ziehen soll oder lieber am Ohr knabbere. Soll ja Wunder bewirken.
Patricia, auf jeden Fall wird Monika eine gute Position finden, um alles zu filmen.



Hallo liebe Eisbärchenfreunde!
Hier kommt ein echter EISBÄR Knut





Idefix, die letzte Collage ist ja absolut cool. Auch die Weihnachtskugel ist Klasse. Eine tolle Idee, solch eine Weihnachtsbaumkugel hätte ich auch gerne.

Hartmuth

-




Idefix, Knut im Schnee. Eine schöne Collage. Aber die davor auch. Ich bin sicher, daß wir die Bären so liegen sehen werden. Alles braucht seine Zeit.



Hallo Idefix!
Die letzte Collage vom echten Eisbär Knut ist wieder total gut gelungen! Vielen Dank dafür.

Die Monika hat einen prima Vorschlag im Forum "Eisbär Knut ... Der neue Lebensabschnitt gemacht:
" Knut`s Rücken zeigt deutliche Spuren der Toberei. Das wäre doch ein Fall für Idefix. Knut braucht dringend einen Kampfanzug, bevor er gar kein Fell mehr hat."

Ja, das finde ich eine echt wunderbare Idee!

Gruß,
Viola





Hallo liebe Eisbärchenfreunde!

So, Tosca kann kommen


Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten