* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wilhelma / Stuttgart


@ellifan: Ich hab die Sony Cyber-shot DSC-H2. Macht schon recht schöne Bilder, anfangs war ich sehr angetan, aber irgendwie werden die Ansprüche immer größer, oft reicht mir einfach der Zoom für meine Tiergartenfotos nicht. Ich hab auch noch eine kleine Olympus, die eigentlich sehr schöne Bilder macht, nur leider zu wenig Zoom und zu schwacher Blitz.

Liebe Grüße, Ruth



@ellifan

Sorry, ich habe gar nicht auf das Datum geschaut. Der Reiher ist ja von 2007. Aber, egal, alle Bilder sind einfach wunderschön!!!



Wunderschöne Bilder Ist mir ja ganz peinlich, aber was ist denn das für ein Tier auf den Fotos über den Eseln? Gesehen habe ich es schon, aber ich komm einfach nicht drauf.

Liebe Grüße, Ruth



Also es sind drauf:

Panzernashörner,Sumtratiger, Waldhunde,
Onaker, Przewalski-Pferd , hinterwälder Kuhkalb, Trampeltier und Anoa....Frage geklärt?


Only Elephants Should wear Ivory!
http://picasaweb.google.com/Heike.Klabunde
LG Ellifan


Ja, danke, ein Waldhund ist das also Und ein Teil der Esel sind Pferde *g* Hätte ich eigentlich sehen müssen, Przewalskis haben wir in Nürnberg ja auch.

Liebe Grüße, Ruth



Wenn ich mir die alte Dame so ansehe, kann ich nach wie vor kaum glauben, dass sie den Sturz so gut überstanden hat. Ein wirklich außergewöhnliches Tier

Liebe Grüße, Ruth



gerne...Danke....ich bin immer bemüht schöne Bilder mitzubringen

Only Elephants Should wear Ivory!
http://picasaweb.google.com/Heike.Klabunde
LG Ellifan


Hallo ellifan,

ganz herzlichen Dank fürs Zeigen der kraftvollen Bilder.

Da möchte ich nicht dazwischen geraten.

Liebe Grüße aus Weimar

von Silvia


Liebe Heike,
mit dem Kommen .. naja, Stuttgart ist nicht gerade um die Ecke ... aber geplant ist es auf jeden Fall mal wieder, vielleicht sogar noch in diesem Jahr.
Im vergangenen Jahr war ich um diese Zeit vier Wochen fast in der Nähe, in Bad Urach - da war der Weg in die Wilhelma nicht so weit .
Aber Du bringst ja stets so schöne Bilder mit ... das ist ja schon wie fast selber dort sein. Einfach klasse! Danke fürs Zeigen .

Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu


Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.




Früh übt sich wer mal ein Meister sein will

Only Elephants Should wear Ivory!
http://picasaweb.google.com/Heike.Klabunde
LG Ellifan
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten