* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: Anfang ... 21 22 23 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Zoos in NRW


Auch wieder alles zum Genießen!!!
Das Rotkehlchen hätte ich ja gerne auch Singen gehört - so ein Happy Birthday auf rotkehlinesisch ... wäre doch mal was.
Der Spatz schmeißt sich ja vielleicht rein in den Dreck - herrjee! Ich hoffe, er hat dann auch noch eine Pfütze zum Spülen gefunden ...
Das Essen sieht sehr lecker aus!
Auch die zweite Bilderserie ist wieder vom Feinsten - die Kattabilder sind ja zum Schreien!!! Ich grinse immer noch ...



Liebe Grüße in die Runde von
Andrea

"Kinder, Tiere, Pflanzen,
da liegt die Welt noch im Ganzen."
Christian Morgenstern


Andrea:
Auch wieder alles zum Genießen!!!
Das Rotkehlchen hätte ich ja gerne auch Singen gehört - so ein Happy Birthday auf rotkehlinesisch ... wäre doch mal was.
Der Spatz schmeißt sich ja vielleicht rein in den Dreck - herrjee! Ich hoffe, er hat dann auch noch eine Pfütze zum Spülen gefunden ...
Das Essen sieht sehr lecker aus!
Auch die zweite Bilderserie ist wieder vom Feinsten - die Kattabilder sind ja zum Schreien!!! Ich grinse immer noch ...

Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Dir die Bildberichte vom Naturzoo Rheine gefallen, liebe Andrea .
Das Geburtstagsständchen vom Rotkehlchen war echt eine Überraschung. Es saß ca. 2 m hinter mir und schmetterte sein Lied aus vollster Kehle. Anschließend putzte es sich noch eine ganze Weile, so dass wir es dabei ganz in Ruhe beobachten konnten - ein sehr schönes Erlebnis, einem ganz und gar nicht scheuen Rotkehlchen hautnah dabei beobachten zu können.

Doch jetzt geht es gleich weiter mit den Wasservögeln .



Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu


Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.




Naturzoo Rheine/Wasservögel - 23.08.2013

Alles, was sich so am und im Wasser aufhielt, gibt es hier zu sehen.

Scharlachsichler


Weitere Bilder zu diesem Thema gibt es nun auf unserer HP - und zwar ... hier. (<---klick)

Und morgen geht es weiter mit dem Affenwald ...

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
http://www.bdrosien.eu



Wieder wunderschöne Eindrücke von den Schönheiten der Natur. Danke, liebwe Heidi, lieber Bernd, für's Nahebringen!

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Brit:
Wieder wunderschöne Eindrücke von den Schönheiten der Natur. Danke, liebwe Heidi, lieber Bernd, für's Nahebringen!

Immer wieder gerne, liebe Brit .
Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
Und weiter geht es mit ...

Naturzoo Rheine/Affenwald - 23.08.2013

Den Affenberg in Salem kennen wir schon - nun also den Affenwald im Naturzoo Rheine. Wie alles dort, eine sehr gepflegte Anlage.

Die Berberaffen hier waren uns irgendwie sympathischer.


Weitere Bilder zu diesem Thema gibt es nun auf unserer HP - und zwar ... hier. (<---klick)

Und morgen geht es weiter mit Eulen, Pfauen & Co. ...

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
http://www.bdrosien.eu



Naturzoo Rheine/Eulen, Pfauen & Co. - 23.08.2013

Bartkauz


Weitere Bilder zu diesem Thema gibt es nun auf unserer HP - und zwar ... hier. (<---klick)

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
http://www.bdrosien.eu

Seiten: Anfang ... 21 22 23 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis