* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: ZOO Berlin und TIERPARK Berlin


Petzi. Hat jemand Siddy in der letzten Zeit gesehen?


Jürgen und Sutra


Bei den Elefanten war wieder Sand schieben angesagt


Der Glückspilz des Tages. So viele Blätter


Wie schön, daß für den Baum des Jahres ein Schild aufgestellt wurde. Den Baum habe ich nicht gefunden


Viktor drehte die gleiche Runde. Einmal nach links, dann um den Baum rum nach rechts und wieder nach links









Sylvia,
eine Elsbeere kannst Du eigentlich nicht verfehlen. Sie wird 15 bis 25 Meter hoch.
So sehen die Früchte und Blätter aus

Quelle

Barbara



Devi zeigte wieder ihre Akrobatik-Künste auf dem Baum.

















Kopfstand



Auch Jürgen zog es auf den Baum



Sutra lief ihre alte Strecke



Der Kragenbär genießt die Sonne





Bhumi und Maika







Petzi buddelte. Ich habe Siddy auch lange nicht gesehen.





Fütterung bei den Wölfen







Ronja, Maja und Pablo





Am Eingang Löwentor steht schon die Halloween-Deko






Monika, die Deko hat sich vom letzten Jahr gut gehalten.

Doris



Barbara,

Kann es sein, daß man die Elsbeere, auch Mehlbeere genannt, essen kann? Und ist sie nicht die Frucht des Weißdorns?

Die Geschichte von Herrn Dahte finde ich immer wieder erschütternd. Es macht mich wütend, wie manche Leute mit Menschen umgehen, und daß sie damit durchkommen.

Lily

P.S. Alles klar. Crataegus Torminalis.



@SylviaMickey
Ich habe Siddy vor einigen Tagen beim Buddeln erlebt.... vielleicht sitzt sie wieder in ihrem Krater......

Liebe Grüße
Petra



Bhumipol





Ob Maika so grimmig schaut, weil sie keine Geburtstagstorte bekommen hat? Ich habe gehört, dass sie heute Geburtstag hat.





Na ja, ein Beschäftigungszweiglein tut`s ja auch.



Halloween fand heute ausschließlich für Kinder im Raubtierhaus statt. Eine abendliche Halloween- Veranstaltung gibt es dieses Jahr nur im Tierpark.

Im Raubtierhaus wurde etwas Deko angebracht und außerdem gab es einige Stände mit Muffins und Saft für die Kids, sowie Kinderschminken. Zumindest als ich im Raubtierhaus war, ging es ruhig ab, ohne Geschrei.









Eine Hexe las den Kindern Geschichten vor.



Aketi fand das alles ziemlich einschläfernd.





Ihre Kinder tollten unbekümmert mit den Pflegern herum.





Auch kleine Löwenbabys nuckeln gerne an der Hand.



Rostkatze










Was für ein Beschäftigungsblatt


Hau ab, das sind meine welken Sträucher


Meine sagte ich


ist schon gut






Sylvia

Du redest immer von Beschäftigungsblatt. Das sind die erlaubten Naturmaterialien...



Devi absolvierte ihre Turnstunde heute wieder auf dem Baum.









Der kleine Bulan vergnügte sich ganz alleine auf der Hängematte, während Mama im Stroh schlief.







Likemba mit Mama Opalla











Bei Mama ist es doch am schönsten



vor allem wenn man hungrig ist




Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis