* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Berliner Zoo


Nancy um 9.00






Nancy kam mit Fleisch und Baumstamm aus dem Wasser


















Katis elegante Art ins Wasser zu gleiten









danke Sylvia
für die schöen Fotos der drei Mädels
hier kommt momet alles zu kurz...
lg Birgit B

wenn sie wieder auf der großen Anlage sind
meinst Du sie vermissen Knut???



Sylvia,
ist das nur mein Eindruck, dass die grossen Eisbärinnen immer dann sehr entspannt sind, wenn sie unter sich sind?

Als sie noch mit Lars auf der Anlage waren, habe ich sie nie so entspannt gesehen, wie danach, als sie allein waren.

Ich halte es für einen idiotischen Plan zu den drei Eisbärinnen einen neuen männlichen Bären zu setzen.



Die vermissen Knut nicht.
Wunderschoene Fotos.

Tosca vermisst ihn vielleicht und war deshalb in ihrer Hoehle.?



Sie vermissen Knut nicht. Knut war nie mit auf der kleinen Anlage. Kati schnuppert manchmal zur großen Anlage rüber. Aber ich denke, sie werden ihn auf der großen Anlage suchen.
So entspannt waren die Bärinnen mit Lars nicht.
Du kennst doch die Meinung der Zooleitung, weshalb ein männlicher Eisbär auf die Anlage soll.



Die drei Engen fuer Charlie sehen gut aus. Ihre Beziehung ist nur im Zoo moeglich. Im Wildnis mussten sie andere Baerinnen meiden. Danke fuer die Bilder.



22.03.11
Nancy


Kati


Tosca






Nancy im Wasser






Kati, bloß nicht naß machen


Das Rosinenbrot fiel hinter den Stamm




Tosca bevorzugte aber das Rosinenbrot zuerst


24.03.11
Nancy




Kati


Tosca. Sie hält sich in den letzten Tagen meistens innen auf


Heute wurde das vordere Vogelhaus abgerissen. Es war sehr laut, daher waren die Bärinnen meistens drinnen


























Tosca hielt sich heute Vormittag meist in der Höhle auf. Ab und zu schaute sie aus der Höhle raus.







Katjuscha



Wenn Kati aufrecht steht, hat sie eine richtige Model-Figur.







Nancy bunkert Fleisch



anschließend sammelte sie Walnüsse im Wasser, trug sie auf die Anlage und spuckte sie dann aus um sie zu knacken.



Kati









Nancy



Tosca und Kati



Tosca


















Monika
Danke für die Bilder. Wenn Katjuscha steht, sieht sie schlank aus. Toscas Gesicht ist wunderschön.



Liebe Sylvia und Monika,
vielen, vielen Dank für die wunderschönen Fotos unserer 3 Ladies. Jede der Mädels ist so einmalig. Es tut gut die spielenden und schmusenden Bären zu sehen.
Macht bitte weiter mit der Berichterstattung über die 3, so dass auch wir nicht Berliner immer dabei sein können.
Danke dafür!!!
Ralph, Du hast recht: Wir schließen die Augen und sehen Knut und TD und wenn wir die Augen öffnen sehen wir die Drei fröhlich miteinander umgehen. So sind sie immer da und in unserem Herzen sowieso!
Nesumi

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten