* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: Anfang ... 52 53 54 55 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Berliner Zoo


Monika
Jetzt bin ich auch glücklich.
Die Ohren von Tosca sollen ordentlich abgeschleckt werden, sie hat sie lange nicht gewaschen.



Tosca







Katjuscha bewacht ihre Zweige



Alle Drei friedlich ziemlich dicht beisammen.





Gleich die Fotos von der endlich wieder spielenden Tosca, und der glücklichen Nancy, die endlich wieder an Tosca`s Ohren schlecken durfte.



Tosca geht auf Nancy zu



Nancy freute sich zu früh. Tosca wollte nur vorbei.





Tosca



Nancy und Katjuscha





Tosca und Kati schauen erwartungsvoll nach oben.



Tosca





Katjuscha







Nancy und Katjuscha




















@Monika

Vielen Dank für die gute Nachricht und die wie immer so liebevoll aufgenommenen Bilder!
Ich freue mich auf die nächsten Aufnahmen und Berichte und wünsche einen sonnigen Feiertag!

Bearnini



Tosca versucht erst, den großen Zweig in die Höhle zu bringen.















Das klappte nicht so ganz, also "klaute" sie Kati`s Zweig und brachte ihn auf den vorderen Teil der Anlage.











Tosca spielt oben mit dem Zweig und Nancy und Kati spielen im Wasser.













Katjuscha guckt zu Tosca nach unten



Nancy rückt immer näher zu Tosca













Nancy traut sich









Weiter so Tosca, Du bist auf dem richtigen Weg!

Danke Bearnini, auch ich wünsche Allen morgen einen schönen Feiertag, besonders den Vätern unter uns.





Monika

das ist eine wunderbare Nachricht, Tosca spielt wieder, klaut Zweige und Nancy schlabbert ihre Ohren,

Uli





Na endlich!

Nachdem ich zuerst den Bericht von Doris gelesen habe, wonach Katjuscha nochmal wieder kräftig von Tosca angebrüllt wurde, jetzt Dein Bericht Monika
wonach Tosca wieder spielt und sich sogar von Nancy das Ohr abschlecken lässt.Habe mich sehr gefreut und hoffe, dass wir jetzt auch bald wieder eine im Wasser spielende Tosca sehen. Warum macht Nancy das Ohr abschlecken eigentlich nie bei Katjuscha?

Vielen Dank für die Bilder Doris u. Monika
LG
Laika



Endlich, Monika danke für diese gute Nachricht



Ich habe gerade bei der Durchsicht meiner Fotos von heute noch fünf Bilder gefunden, die ich vorhin vergessen habe. Eine herrlich entspannte Tosca. Erinnert mich wieder sehr an Knut.















Monika, gute Nachrichten und tolle Bilder!

Doris



Danke Monika

schön das es Tosca wieder besser geht....
man traut sich garnicht mehr hier zu lesen

weil man angst hat.....was wieder ist.....

Ich hoffe das war es erst mal......

Danke auch an die anderen Knutfreunde
für Eure lieben Fotos

Lg Birgit B

Seiten: Anfang ... 52 53 54 55 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten