* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Tierpark Hagenbeck


Tropen-Aquarium - Rundgang

Heute nehmen wir Euch mit in das erst 2007 eröffnete Tropen-Aquarium Hagenbeck, das aus drei Themenbereichen besteht - Tropenwelt, Höhlenwelt und Unterwasserwelt.

Hier ein Ausschnitt aus der Unterwasserwelt:
Saumriff aus lebendigen Korallen. Steinkorallen, Weichkorallen, Hornkorallen, Blaue Korallen und unzählige Fische bilden eine traumhafte Kulisse.


Weiter geht es nun auf unserer HP - und zwar ... hier. (<---klick)

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

http://www.bdrosien.eu




Liebe Heidi, ich habe mir gerade auch die neuen Bilder angesehen. Sie machen Lust auf einen Besuch in diesem Tierpark. Sehr schön.

Liebe Grüße aus Weimar

von Silvia


Herzlichen Dank für Dein Interesse an unseren Tierpark Hagenbeck-Bildern, liebe Silvia. Es freut uns sehr, dass sie Dir gefallen - wirklich lohnenswert, diesen Tierpark auch mal persönlich zu besuchen .

Doch nun geht es wieder weiter mit ...

Tierpark - Asiatische Elefanten

Die asiatische Elefanten-Herde im Tierpark Hagenbeck umfasst 12 Tiere und ist somit eine der größten in Europa.


Weitere Bilder von den Elefanten gibt es auf unserer HP zu sehen - und zwar ... hier. (<---klick)

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

http://www.bdrosien.eu




Heide und Bernd,
danke für die Fotos von Hagenbeck! Wunderschön die japanische Insel. Von den Orang Utans habe ich ein Foto für den Zoo & Tierpark thread "ausgeliehen" und gleich mal ein wenig Werbung für die Serie gemacht. : )

Barbara



Liebe Heidi, lieber Bernd, danke für Eure wunderschönen Fotos. Mir hat Hagenbeck auch sehr gefallen.



Meine Frau Mutter unterstützt den Tierpark Hagenbeck seit Jahren,nicht nur weil die Dankesbriefe so reizend sind,nein,man sieht auch,was mit dem Geld getan wird!
Da kommt Freude auf!
Ich danke Ihnen, auch im Namen meiner Mama, für den schönen Bericht!

Bearnini





Barbara:
Heide und Bernd,
danke für die Fotos von Hagenbeck! Wunderschön die japanische Insel. Von den Orang Utans habe ich ein Foto für den Zoo & Tierpark thread "ausgeliehen" und gleich mal ein wenig Werbung für die Serie gemacht. : )

Barbara

Hallo Barbara,
recht herzlichen Dank für Dein Interesse an unseren Bildberichten vom Tierpark Hagenbeck und vor allen Dingen auch für ein wenig Werbung für diese Serie .
Ja, die Orang Utans waren echt ein Hit. Wir haben uns jedenfalls köstlich amüsiert und freuen uns sehr darüber, dass sie so ein prachtvolles Gebäude zum Spielen und Toben, aber auch zum Zurückziehen und Relaxen zur Verfügung haben.

LG von Heidi und Bernd

---------------------

Liebe Sylvia,
wir danken Dir für Dein Lob und freuen uns, dass auch Dir Hagenbeck sehr gefallen hat. Aber es geht gleich noch weiter mit unserem Bildbericht ... .

LG von Heidi und Bernd

---------------------

Bearnini:
Meine Frau Mutter unterstützt den Tierpark Hagenbeck seit Jahren,nicht nur weil die Dankesbriefe so reizend sind,nein,man sieht auch,was mit dem Geld getan wird!
Da kommt Freude auf!
Ich danke Ihnen, auch im Namen meiner Mama, für den schönen Bericht!

Bearnini

Hallo Bearnini,
über Ihren Beitrag haben wir uns sehr gefreut, und bedanken uns ganz herzlich dafür - ebenso für das Lob von Ihnen und Ihrer Mama .
Ich kann Ihre Anmerkung nur unterstreichen, nämlich dass man in diesem Tierpark wirklich sehen und erleben kann, dass hier die Spendengelder optimal verwendet werden. Wir sind echt begeistert von der Liebe zum Detail, die eigentlich überall im Tierpark zu finden ist - natürlich nicht zu vergessen die meist recht weiträumigen Freigehege für die Tiere.

Liebe Grüße, bitte auch an Ihre Mama, von
Heidi und Bernd.

http://www.bdrosien.eu





Tierpark - ... & Co.

Um alle 210 Tierarten des Tierparks zu besuchen und vorzustellen, reichte leider nicht die Zeit.
Darum hier nur der Vorgeschmack einer kleinen Auswahl, die Ihr Euch noch auf unserer HP anschauen könnt -
zusätzlich zu den Tierarten, denen wir eine eigene Seite gewidmet haben.

Sibirischer Tiger


Weiter geht's nun ... hier. (<---klick)

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

http://www.bdrosien.eu


Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten