* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Verwaiste Nashornbabys–HESC - S-Afrika














Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de






Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de








Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de






Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de






Ein junges männliches Nashorn, geschätzte 7 Monate alt, kam mit dem Hubschrauber von einem unbenannten Schutzgebiet in Hoedspruit am Dienstag, 10.- November, hier an. Seine Mutter starb an den Folgen von Verletzungen, die Wilderer ihr zugefügt hatten. Der junge Bulle war in einem kritischen Zustand und hatte schwere Verletzungen an seinem Hinterteil, die ihm, wie wir annehmen, von einem Hyänen Angriff stammen. Das neue Baby wurde von Christo, HSEC Kurator, und seinem Team liebevoll „Stompie“ genannt :




Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de










LG Liesbeth





Liebe Grüße, Liesbeth


es werden immer mehr verwaiste Nashornbabies .... und das Schaf immer dabei:





Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de


Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten