Kamerunschaf.de - Schäferforum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Klauenpflege





Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2012 21:20 von Anton


hallo,

eben die klauenpflege; meine haben schön kurze hufe, stehen eigentlich never im nassen, und haben einen korrekten stand, aberrrr

hinten oberhalb von die hufe wachsen noch so sachen, und zwar in alle himmelsrichtungen bei das mutterschaf. Meine händen jucken um das mal weg zuschneiden, aber ich weiss nicht wieviel oder bis wo man problemlos "amputieren" kann.

ich probiere ein foto zu machen, schwierig, weil es ein hysterischen verein ist....



wer weiss wie, oder ist es nicht nötig..

lg Liesbeth






Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2012 21:20 von Anton


danke schön, ich schaue dan einfach mal weg und übe mich in beherrschung, es sieht abartig aus!

lg Liesbeth



danke der link is super

MfG
Rico & Nancy
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis