Kamerunschaf.de - Schäferforum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schafe gestohlen





Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2012 21:53 von Anton


Hallo,

auch in Märkisch-Buchholz waren Schafsdiebe unterwegs.

http://www.lr-online.de/regionen/luebben/Polizeibericht;art1058,3587469

MfG Norbert



Tja ich glaube bei den Tieren aus Warkstorf weiß ich sogar um welche es sich handelt, da gibts nicht viele und ich wohne nur 5km entfernt. Wenn ich richtig liege sind das die gleichen, die schon im August stiften gegangen sind, dabei wurde ein Bock vom Auto erwischt und der Rest war noch tagelang spazieren. Soso, dann wurden sie jetzt also "gestohlen". Und 4300€ für ihre merkwürdigen Heidschnucken/Kamerun/und sonstwas Mischlinge finde ich auch, sachte ausgedrückt, übertrieben.






Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2012 21:53 von Anton
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten