Kamerunschaf.de - Schäferforum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schaf flieht aus Krippe





Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2012 22:12 von Anton


Hallo,

Wenn neben dem hölzernen Josef auch hölzerne Schafe gestanden hätten, wäre nichts passiert.

Gruß Norbert






Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2012 22:13 von Anton


Ich selbst finde es sehr schön anzuschauen!;-).
Wenn der Rahmen stimmt!
Wie genügent Platz fessen und trinken auch sollten sie nicht age da stehen müssen aber für ein abend oder 2 ist das denke ich auch machbar .
Klar man kann das nicht mit jedem Tier machen ,aber es gibt immer welche die sich für sowas gut eignen wie z.B Flaschenlämmer die sehr viel vertrauen in die Menschen haben und auch sie gewohnt sind .
Mein Ziegen gehen auf Pferdeweihen und auch auf Historische Umzüge die kenne den Rummel und sind das gewohnt.
Auch besuchen wir hin und wieder mal die Grundschule oder den Kindergarten;-).
Ich habe sehr ausgeglichene Tiere und mit denen wäre ein Krippenabend kein problem.
Was ich aber dazu sagen muss ich habe es nicht gerne wenn fremdgefüttert wird und darauf sollte man auch achten.
mfg tamy






Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2012 22:13 von Anton
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten