Kamerunschaf.de - Schäferforum
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neuer Mitarbeiter für Wolfsgebiet


Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack ist aber Helmut Lenz mit seinen Boris zu dieser Zeit war der Harz noch Luchs frei.
http://www.youtube.com/watch?v=tt9koJYoItM
http://www.youtube.com/watch?v=yCWUIexQIBM
Ich werde auch Bilder von meinem Boris reinstellen keine Angst Monika.

MfG Matthias


Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2013 07:10 von Anton


Moin Moin
erstes Bild von Boris 12 Wochen jung der Hunde Korb ist 90cm X60cm


MfG Matthias



Hallo Matthias,

Boris ist ja ein putziger Wonneproppen. Ich denke nächsten Monat passt er nicht mehr ins Körbchen. Hat er nun schon mal an Schafen geschnuppert? Oder geht er immer noch zu den Hühnern?

MfG Norbert



Hallo Norbert
das Bild ist eine Woche alt in der Woche hat er seine Wiederrisshöhe von 43 cm auf 50cm gebracht ich denke vor Ostern wird es schon eng werden.

MfG Matthias



Moin Norbert
heute gab es einen Kamerunbock für den Kleinen hier das ist der Rest
von Schützenfest


MfG Matthias



Hey Matthias,

irgentwas machst du falsch. Boris soll Wölfe fresse4n und keine Kamerunböcke!

MfG Norbert



Das ist aber ein tolles Foto Der "Kleine" sieht zum Verlieben aus!
Grüße
Monika

"Last night I dreamed I ate a ten-pound marshmallow, and when I woke up the pillow was gone." - Tommy Cooper


würde ich direkt mitnehmen :-)

lg
Rudi



Hallo Rudi
ich glaube hier kann man sehen wie groß er wird.

Suchst du einen Kaukasen ?
Bild anklicken
MfG Matthias


Zuletzt bearbeitet: 07. Mrz. 2013 20:17 von Anton


Moin Moin



heute morgen gingen es mit Boris zu den Wollschafen.


MfG Matthias


Zuletzt bearbeitet: 08. Mrz. 2013 10:57 von Anton
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten