Kamerunschaf.de - Schäferforum
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bilanz 2014


Hallo,
also wir haben 4 Kamerunschafe.
drei Schafe haben drillinge bekommen (darunter auch eins was das erstemal gelammt hat, ist eher selten oder?)
und eins hat 4 lämmer, auch sehr selten oder?
haben jetzt 13 lämmer, echt süß mitanzusehen :-)
darunter sind jetzt 5 lämmer die ich mit fläschen groß ziehe, die muttis schaffen es alle gar nicht die mäuler satt zu bekommen.



Hallo jenna,

sind das echte kameruner die du hast?

MfG janine



Hallo,
ne nicht ganz, sind auch ein paar Barbados. aber das ist ja fast ähnlich.
ich wird ja gern ein foto hochladen aber ich versteh nicht so richtig wie das geht. :-)



hi jenna,

hier kannst kostenlos bilder hochladen www.fotos-hochladen.net/‎
dann braucht nur noch einfügen und schon sind sie da :-). hat bei mir auch gedauert bis ich das raus gefunden hab.

MfG janine



das sind meine4 kleinen die ich mit der flasche gross ziehe.








Zuletzt bearbeitet: 28. Apr. 2014 10:33 von jenna


Das sind fast alle auf einen haufen :-)

vielen dank nochmal für den tip mit den fotos hochladen, hat geklappt





Hi,

sehen echt hübsch aus die Kleinen. Fütterst du nur die zu kleinen oder wo nach gehts du?

MfG



ich fütter die schäfchen, die von der mutter nicht angenommen werden und die die nicht genug bekommen, sind jetzt 5 schäfchen, man hat echt zu tun, aber ich lass auch die kleinen bei er herde, die saufen heimlich bei den anderen mit und das zwei wochen sind jetzt her und alle sehen gut ernährt aus und springen usw.
ich denke ich werd alle durchbekommen.
hab mir jetzt ein eimer mit 6 nuckel bestellt und milchpulver im 25 kg sack. alleine schafft man kaum alle gleichzeitig satt zu bekommen. alle wollen auf einmal saufen

stressig ist es auch wenn man noch arbeiten geht



Hallo Jenna
ich würde bei der Wahl wer wird Flaschenlamm immer die Auenlämmer wählen oder eben Lämmer die nicht selber trinken können.

MfG Matthias



Hallo,
meine Bilanz für 2014. Da ich zur Zeit ja nur 2 Auen habe bin ich trotzdem schon zufrieden. Betty bekam Zwillinge und Lieschen wird kommende Woche lammen. Selbst wenn sie nur 1 Junges bekommt bin ich zufrieden.
Bilder der Kleinen sind auf meiner Home Page zu sehen.

http://reinhardsschafe@jimdo.com

Grüße an Alle - Reinhard

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis