Kamerunschaf.de - Schäferforum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ostern 2015


ich wünsche allen Kamerunzüchtern und - freunden ein " Frohes Osterfest " und viel Freude an und mit den Tieren. Wie sieht eure Zuchtbilanz 2015 aus ?

Bilder meiner Tiere unter : reinhardsschafe.jimdo.com



Möchte mich den Wünschen für ein “Frohes Osterfest“ anschließen.
Meine Bilanz für 2015 steht noch bei Null, da die Lammungen noch vor Weihnachten 2014 erfolgten.



Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges und erholsames Osterfest.
Grüße
Monika

"Last night I dreamed I ate a ten-pound marshmallow, and when I woke up the pillow was gone." - Tommy Cooper


heute Zwillinge :
2 Böcke
einer komplett schwarz, der andere schwarz/weiß .
der Vater hatte nur bisschen schwarz an den Beinen , Wahnsinn !!

LG
edi


Wünsch euch auch allen ein "Frohes Osterfest" und das es euren Schafen gut geht.

Von 5 Auen hat Freitag die Erste gelammt, leider gestern abend gestorben :-(. War ein schwarzes Auenlamm (hatte nur 745g) und ihre erste Geburt. Hab noch 2 Dorper die das erste Mal lammen, vom Kamerunbock gedeckt. Eine alte Kamerunaue und eine die das zweite Mal lammt, erste Mal war ne Schwergeburt da Lamm falsch gelegen.

Kann bei mir nur noch besser werden.

Liebe Grüße an alle



Wünsch euch auch allen ein "Frohes Osterfest" und das es euren Schafen gut geht.

Von 5 Auen hat Freitag die Erste gelammt, leider gestern abend gestorben :-(. War ein schwarzes Auenlamm (hatte nur 745g) und ihre erste Geburt. Hab noch 2 Dorper die das erste Mal lammen, vom Kamerunbock gedeckt. Eine alte Kamerunaue und eine die das zweite Mal lammt, erste Mal war ne Schwergeburt da Lamm falsch gelegen.

Kann bei mir nur noch besser werden.

Liebe Grüße an alle



wünsche euch auch allen ein erholsames Osterfest.

Meine Billanz: 5 Auen = 11 Lämmer



edi2009:
heute Zwillinge :
2 Böcke
einer komplett schwarz, der andere schwarz/weiß .
der Vater hatte nur bisschen schwarz an den Beinen , Wahnsinn !!


insgesamt :
2x Zwillinge
2x Einzelne
davon 4 Böcke

LG
edi


edi2009:
edi2009:
heute Zwillinge :
2 Böcke
einer komplett schwarz, der andere schwarz/weiß .
der Vater hatte nur bisschen schwarz an den Beinen , Wahnsinn !!


insgesamt :
2x Zwillinge
2x Einzelne
davon 4 Böcke


Mist , leider ein Mädel von den Zwillingen verstorben

LG
edi


Wünsche Euch allen noch ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

Bilanz bei uns: 1 schwarzes Auenlamm tot, 1 reinrassiger Kamerunbock durnkelbraun vom 28.3., 1 schwarze/weiße Kamerun/Dorperaue vom 30.3., 1 schwarze/weiße Kamerun/Dorperbock vom 31.3. und eine schwarze reinrassige Kamerunaue vom 3.4..

Alle schön dicht hintereinander. Dem mix Böckchen mußten wir nach 48h noch auf die Sprünge helfen sonst währe er auch gestorben.

3 neue Dorperauenlämmer bereichern seit 30.3. unsere Herde.
Da wir Dorper im Herdbuch züchten wollen werden nur noch 2 Kamerunauen bei uns bleiben und auch nicht mehr gedeckt werden.









LG Janine



Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten