Kamerunschaf.de - Schäferforum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Lämmer 2015


dieses Jahr nur Scheckenlämmer
1x1, 3x2 und 1x3









Schöne Tiere. Ich habe 2 pottschwarze Lämmer und ein dunkelbrauenes. Mir persönlich gefallen die "Einfarbigen" besser. Gruß Jochen



Wo bist Du zu hause? Verkaufst Du Lämmer?
Gruß Hubsi



meinst du mich?
ich wohne in ostthüringen und ja ich verkaufe Lämmer, aber die auf den Bildern sind alle schon vergeben.



hallo ich habe dieses jahr 2x zwillinge und sechs einzelne lammer alle brann markiert



Ich finde die klasse mir gefallen Schecken sehr gut habe leider keine aber kann ja noch kommen.



es gibt schon sehr schöne schecken




Hallo Marcus
was bezeichnest du als schön ? Es gibt immer noch diesen schönen Spruch:

Farbe macht blind!

Schau dir mal den Kopf der Aue auf dem letzten Bild von Schecke07 an,was fällt dir da auf?
MfG Matthias



Lieber Matthias nur weil du keine Schecken magst muss man ja nicht alles und jeden veurteilen auch wenn sie vieleicht nicht perfekt sind, sie sind hübsch,bunt,hoffentlich gesund und machen ihrem Besitzter freue das zählt doch hier



Hallo Manuela
schau dir das letzte Bild genau an und dann werden dir auch die Hornansätze nicht verborgen. Dazu sollte man nicht vergessen das Nolana Zuchtpogramm wo für Nolana Landschafe viele Kameruner eingesetzt wurden und auch die HeiKaMuSo Zuchtversucht ging auf Kameruner zurück. ch finde es echt schade was aus der Kameunzucht geworden ist zwischen 19 90 und 2006 war die Welt noch ok. Man bekamm super Zuchtschafe und jetzt ist es ehr ein Scherbenhaufen.

MfG Matthias



Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten