Kamerunschaf.de - Schäferforum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: weide


hallo
ich habe mal eine frage, welche weidegrasmischung nehmt ihr zur nachsaat von euren weiden?

lg


Zuletzt bearbeitet: 20. Mai. 2015 22:29 von marcus


Marcus, kannst Du das mal in einigermassen richtigem Deutsch schreiben? Ich verstehe nur Bahnhof.
Grüße
Monika


"Last night I dreamed I ate a ten-pound marshmallow, and when I woke up the pillow was gone." - Tommy Cooper


sorry besser



Viel besser
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich brauche nicht nachzusäen.
Ein gut sortierter Landhandel sollte Dir da auch weiterhelfen können. Am besten einer in Deiner Nähe, der weiß auch wie der Boden in der Gegend beschaffen ist.
Grüße
Monika

"Last night I dreamed I ate a ten-pound marshmallow, and when I woke up the pillow was gone." - Tommy Cooper


Ich würde ne Futtergrasmischung nehmen, sollte es wie Monika schon schrieb in einen guten Landhandel geben.
Wir brauchen auch nicht nachzusäen, da wir immer einen Teil der Weide als Heu stehen lassen so das genügend Samen wieder ausfallen kann.



ok danke schön
dann werde ich mal warten, ob sie würklich alles fressen

bis dann

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten