Kamerunschaf.de - Schäferforum
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Weidehütten


Hallo Monika
auf der Rückseite ist ein großes Fenster ca 1,5m² . Ich würde aber in beide Giebel oben mit jeweils 1m² Windschutznetzen einbauen um das Klima im Stall zu verbessern. Ist ja auch eine Frage wieviel Geld Manuela ausgeben will (kann,möchte). Für sehr wichtig halte ich es das der Stall genau in die Mitte der Streuobstwiese kommt. Damit ist ein teilen der Weidefläche in 4 Teile ganz einfach.

Wenn ich noch Schafe hätte und keinen Stall würde ich so einen Offenstall bauen.
http://www.ofm.ch/Milchschaf/schafstall_stall.html

Hier noch ein schöner Stall
http://www.brueckentin.de/tiere/infos/ziegen.html
MfG Matthias


Zuletzt bearbeitet: 26. Jun. 2015 18:12 von Anton


Danke das gefällt mir auch richtig gut MFG Manuela



Hallo Manuele
ich werde die nächsten Tage noch andere Ställe besuchen und Fotos machen.
Oder halt fertige Weidehütte kaufen.
http://www.aussenbox.de/weidehuetten.html
http://www.aussenbox.de/aussenboxen.html
Oder eine ganze Stallanlage mit Heulager
http://www.aussenbox.de/komplettstallanlagen.html
MfG Matthias


Zuletzt bearbeitet: 27. Jun. 2015 15:26 von Anton

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis