Kamerunschaf.de - Schäferforum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: bin wieder da


hallo
nach längerer Abwesenheit bin ich wieder zu Hause im Saarland. Ich werde mich jetzt wieder um meine Schafe selber kümmern können.
War 3 Jahre im Münsterland und hatte schlechtes Internet. Wenn ich am Wochenende zu Hause war, war immer was zu erledigen.
wenn ich bzw meine Aushilfsschäferin Probleme mit den Schafen hatte, hat mit den Schafen hat mir Anton ja übers Telefon geholfen. Danke nochmal Anton.
Werde jetzt wieder öfters im Forum sein
schöne Grüße
manni



Moin Manni
hast du es endlich geschaft und Ibbenbüren verlassen. Ab jetzt bist du Rentner? Deine Schaf wurden ja gut versorgt. a ist jetzt mit deinem Traum von den Rauhwolligen Pomernschafen wird das noch was?
Schönen Gruß an deine Frau.
MfG Matthias



hallo Anton
denke werde bei den Kamerunern bleiben und weiter mit meinen die ja jetzt alle namen haben hi8n und wieder nachwuchs züchten. das gelände das ich habe ist dann schon genug ausgenutzt.
euch allen auch schöne grüße
manni



Hallo Manni,
schön, das Du wieder hier bist und mit den Kamerunern weiter machst. Hoffentlich lesen wir Dich jetzt wieder öfter.
Grüße
Monika

"Last night I dreamed I ate a ten-pound marshmallow, and when I woke up the pillow was gone." - Tommy Cooper


@ Manni
ich glaub wir müssen mal wieder telefonieren :-)) war echt super unser letztes Gespräch. Pass bloß auf der der Krebs dich nicht noch mal ärgert. Ja wenn die Schafe erst mal Namen haben dann geht Dr. Kerner in den Ruhestand.

Warst und bei Webmaster Martin gewesen?

MfG Matthias

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten