Kamerunschaf.de - Schäferforum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Gelöscht bringt nix





Zuletzt bearbeitet: 29. Jul. 2015 21:42 von Anton


Hallo Matthias,
das sind knapp 500 km von mir aus. Schade das es so weit ist, sonst wäre ich gekommen.
Grüße
Monika

"Last night I dreamed I ate a ten-pound marshmallow, and when I woke up the pillow was gone." - Tommy Cooper


Geht es hier nur noch gegen die Wölfe?
Das senario habeb wir nich und leben mit einigen großen Rudeln

Gruß
Joachim


Bin wieder in Spanien und uns geht es gut mit 4 großen Rudeln. Klar haben wir Ausfälle, aber die sind in einem gesunden Betrieb zu übersehen. Macht doch kein Fass auf. Lebe auch vom Fleisch

Gruß
Joachim


Bin traurig, dass es immer so Stimmunggsmacher gibt.

Weißt wer gemeint ist!.

So ein hüpfer auf 4 Rädern hab ich auch.
Joachim

Gruß
Joachim


Ach vergessen, kann Kritik ab

Gruß
Joachim


Macht schnell mit den Antworten, denn ab morgenAbend bin ich schon wieser in Spanien

Gruß
Joachim


http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-04-08/spain-wolf-hunt-price-drop-shows-old-predator-gets-new-appraisal
Viel Spass in Spanien mit den Jagdtouristen die jetzt viel günstiger Wölfe schießen können.


Zuletzt bearbeitet: 30. Jul. 2015 08:35 von Anton
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten