Kamerunschaf.de - Schäferforum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: HILFE


Hilfe! Aus Krankheitsgründen muss ich meine fünf Kamerunschafe (1 kastrierter Bock, 4 Mädels) abgeben. Habe die Tiere seit 2006 (aus Tierheim übernommen). Sie sind fit und top gesund. Außerdem sind sie sehr zutraulich und verschmust und hören tatsächlich auf ihre Namen!
WER KANN MIR HELFEN?

Penelope1



Hallo Penelope,
wenn Dir jemand helfen will, bräuchte er eine ungefähre Angabe wo die Schafe sind.
Stell sie doch auch in den Schafmarkt ein http://www.kamerunschaf.de/classad/index.php
Grüße
Monika

"Last night I dreamed I ate a ten-pound marshmallow, and when I woke up the pillow was gone." - Tommy Cooper

Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2015 16:59 von legaspi96


Moin Penelope
ist die Keller Ranch nix für deine Schafe?

https://www.youtube.com/watch?v=zSrmSUbI2hk

MfG Matthias



Danke für's aufmerksam Machen!! Die Schafe leben im Westerwald in der Nähe von Altenkirchen.
Grüße, Penelope1



Auch wenn das vielleicht doof klingt: Wer oder was ist die
"Keller Ranch" ?



Hier das ist der Gnadenhof Kellerranch.

http://www.kellers-ranch.de/unsere-bewohner/nutztiere/

oder eben gleich beim Gut Aiderbichl um Hilfe bitten.
http://www.gut-aiderbichl.de/page.home.php?start=

MfG Matthias


Zuletzt bearbeitet: 27. Aug. 2015 15:49 von Anton
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis