Kamerunschaf.de - Schäferforum
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Veterinäramt


Hallo Janine
über den Zahnwechsel bekommst du es raus bis zum 45 Monat.
http://www.heynkes.de/isa/tse/ProbeSf.pdf
MfG Matthias


Zuletzt bearbeitet: 03. Jun. 2013 04:48 von Anton


Hi Matthias,

hättest mich ja vorwarnen können da sind ja ekel Bilder mit bei :-).
Da sind unsere schon älter wir haben sie seit mitte 2011 und der vorbesitzer hatte sieca. 2 - 3 Jahre (oder länger) und hatte sie sich geholt da waren sie wohl schon ausgewachsen (ca. 1 Jahr oder älter). Schade das es nicht wie beim Rind son Pass gibt aber dann gibts bestimmt auch einige die gar keinen ausstellen. Der Vor besitzer hatte ja auch kein Bestandsregister und so. Da ist halt niemand vorbei gekommen und hat nach geguckt. Finde es aber blöd das die Tierseuchenkasse und der LKV einem nicht sagt was man alles haben muß oder wo man das herkriegt. Sonst hätte ichs ja gleich gemacht.

MfG

Janine



Servus,
ich habe eine ähnliche Frage zu dem Thema. Ich habe einen Bock und eine Aue geschenkt bekommen. Diese haben aber auch keine Ohrmarken oder Bestandsbuch etc. Sie sind ca 1 Jahr alt. wie gehe ich nun vor?
Danke euch


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten