* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: Anfang ... 51 52 53 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Tagebuch über die Störche von ISNY


Kalt war's heute in der Früh, -7°, Julia wartete schon ungeduldig auf den Frühstücksexpress. Und weil's so kalt war, zog sie abwechselnd das rechte, dann wieder das linke Bein ins Gefieder!


Bevor ich das Haus einmal umrundet hatte, um von der anderen Seite zu fotografieren, war das Frühstück schon verspeist. Ob der graue Kumpel auch was abbekommen hat?


LG
Ulli



"Endlich ist mein Frühstück da, das hat heute wieder gedauert......"


...mal sehn, was es heute gibt....


...sehr abwechslungsreich ist mein Speiseplan ja nicht gerade, immer nur Küken...


...aber wenn einem der Magen knurrt.....


LG
Ulli


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten