* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: Anfang ... 52 53 54 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Tagebuch über die Störche von ISNY


Julia hatte heute wieder so ihre Schwierigkeiten mit dem Neuschnee, obwohl fleißige Heinzelmännchen gestern den Landeplatz und den Weg dorthin geräumt hatten. Aber es kommt einfach viel zu viel weißes Zeug von oben nach! Immer wieder kam sie ins Straucheln und musste die Flügel zu Hilfe nehmen, als sie schon ungeduldig am Futterplatz auf ihr Frühstück wartete.




Und zu allem Überfluss kam heute auch nicht der Futterexpress ihres Vertrauens, sondern die Vertretung die den Futtereimer lieferte und auch gleichzeitig wieder als Tretkommando am Futterplatz und auf dem Weg dorthin im Einsatz war. Die vorsichtige Julia flog vorsichtshalber rüber an die Allee auf eine Birke und beobachtete aus sicherer Distanz das Geschehen. Dann kam der nächste Störenfried, der Hausmeister fuhr mit dem Schneepflug ums Haus, und Julia wartete erst mal ab, bevor auch diese Gefahr gebannt war. Erst als wieder Ruhe eingekehrt war konnte sie endlich mit dem Frühstück beginnen!






LG
Ulli




WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis