* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: Anfang ... 100 101 102 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Elmontedreamteam on tour


Wau, kann ich da nur sagen, da habt Ihr ja wirklich regen Verkehr. Bei uns ist im Moment weniger los, als jemals zuvor. Außer 1 Amsel und diversen Spatzen und auch Kohl- und Blaumeisen ist nichts zu sehen... halt, das Eichkaterchen ist hier noch. Grünfinken habe ich schon seit Jahren keinen einzigen mehr gesehen und die waren hier früher häufig vertreten. Auch Gimpel, Buntspecht und Eichelhäher (das Bild ist herrlich!!!) waren früher häufig vertreten. Ganz selten kommt noch ein Kleiber vorbei, einer der früher mehrmals am Tag zu sehen war ...

Auf jeden Fall wieder eine schöne Bilderserie, vielen Dank dafür!

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Echt wieder eine sehr abwechslungsreiche Fotostrecke!
Und ein Fotoshootingstraining für den Eichelhäher ist wirklich mehr als angebracht!

Liebe Grüße in die Runde von
Andrea

"Kinder, Tiere, Pflanzen,
da liegt die Welt noch im Ganzen."
Christian Morgenstern

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten