* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: Anfang ... 4 5 6 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bornheim ev. Kirche, PLZ


















2016




Zuletzt bearbeitet: 28.02.16 09:01 von Administrator




Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




2017



Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




2018



Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Hier liegt die Brutstörchin tot im Nest:



10:52 Pfalzstorch.blogspot.de
DIENSTAG, 10. APRIL 2018
Weibchen im Kameranest Ev. Kirche Bornheim tot
Von aufmerksamen Kamerabeobachtern erfuhren wir, dass einer der "Kirchenstörche" heute Morgen tot im Nest liegt.
Da wir in der Kamera die Ringnummern erkennen können und das Männchen noch im Nest steht, bleibt nur der traurige Schluss, dass DERAE206, das neue Weibchen, gestorben ist.
Die genaue Todesursache kann vielleicht nach einer Begutachtung festgestellt werden.

Eine weitere schlechte Nachricht kommt aus Mechtersheim, wo ein unberingter Storch tot an der
Kreisstraße aufgefunden wurde. Hier liegt eine Kollision nahe, was aber noch abgeklärt werden muss.

Vielen Dank an all die aufmerksamen Melder!

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de



Zuletzt bearbeitet: 10.04.18 13:42 von Administrator


Im Nesttelegramm steht jetzt, dass die Störchin an Legenot gestorben ist. Geht ja schon wieder gut los dieses Jahr

Liebe Grüße, Ruth


Seiten: Anfang ... 4 5 6 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten