* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Hedeper, PLZ 38322








Georg Fidler.



Merh Schnappschuße hier: http://featheryfriends.com/phpBB2/viewtopic.php?f=56&t=1330&p=77836#p77836






Viele Grüße von

Rudi






Viele Grüße von

Rudi






Viele Grüße von

Rudi




...

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Braunschweiger Zeitung

Storch Gonzo ist wieder in Hedeper

Es wird auf das Weibchen gewartet.

Gonzo ist zurück. Der männliche Weißstorch landete am Samstag um 6 Uhr auf seinem angestammten Nest in Hedeper.

„Fakt ist, dass er locker 14 Tage zu spät dran ist. Wir haben schon fast nicht mehr dran geglaubt, zumal schon fast alle Ostzieher da sind. Wenn er jetzt in den nächsten zehn Tagen ein Weibchen findet, wird es noch zur Brut kommen“, sagt Ralf Isensee von den Storchenfreunden Hedeper.
Den Nestbau gestartet

Gonzo habe sofort nach seiner Ankunft mit dem Nestbau begonnen. Nun warten er und die Storchenfreunde auf das Weibchen Tiffy.

Das Geschehen im Nest ist per Webcam unter www.storchenest-hedeper.de zu verfolgen.tow


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de
















Zuletzt bearbeitet: 22.07.13 14:42 von Sunny







Zuletzt bearbeitet: 25.07.13 12:49 von Sunny
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten