* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: Anfang ... 10 11 12 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Nittenau, PLZ 93149


2017



Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de






Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de






Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de






Viele Grüße von

Rudi




Wochenblatt 24.06.2017

Verletzter Storch aufgefunden

Am Samstag, 24. Juni, gegen 7.15 Uhr, wurde in Nittenau zwischen Kläranlage und Regen ein verletzter Storch aufgefunden.
Der Storch hatte schwere Verletzungen an den Beinen, vermutlich Wurden diese durchgebissen. Bereits die Störung eines Storches, zum Beispiel durch frei laufende Hunde, ist verboten, da Störche zu den streng geschützten Arten zählen.

Wer kann hierzu Angaben machen? Hinweise bitte an die Polizei Nittenau unter der Telefonnummer 09436/ 9038930.
Autor: Pressemitteilung


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




....es war die Störchin, die tödlich verletzt wurde. Das schreibt baska, im Forum vom Storchenpflegehof Papendorf.

Nun hat der Vater alle "Hände" voll zu tun, seinen Nachwuchs ausreichend zu versorgen. Bislang klappt das auch ganz gut.



Liebe Grüße, Liesbeth


2018

Papa Storch zurück!?



Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de


Seiten: Anfang ... 10 11 12 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten