* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: Anfang ... 7 8 9 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neustadt an der Aisch, PLZ 91413


Irgendwie ist das genauso seltsam wie letztes Jahr mit der Größenverteilung. Da sehe ich schon wieder schwarz.





Liebe Grüße, Ruth




Das habe ich mir auch grade angeschaut .... bedenklich, bedenklich .....



Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Es waren ja zwei so Winzlinge im Nest und es sieht aus, als wäre einer davon gestorben. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass der zweite es schafft







Außerdem liegt jetzt zu allem Überfluss auch noch eine große Plastiktüte oder sowas im Nest



Liebe Grüße, Ruth




Ich frage mich echt, was mit den Störchen in Neustadt los ist. Das zweite Zwerglein ist ja schon länger verschwunden, aber das war klar, dass das nichts wird. Aber vorgestern waren da noch drei Jungtiere. Das große und die beiden nicht so großen. Gestern bin ich nicht zum Reinschauen gekommen und heute sind da nur noch zwei Störchlein. Und eigentlich wächst eh nur das eine wirklich gut







Liebe Grüße, Ruth






Liebe Grüße, Liesbeth


Das Kerlchen wird einfach nicht richtig groß. Ob es bei Störchen auch sowas wie Kleinwüchsigkeit gibt?





Liebe Grüße, Ruth




Ich hatte es befürchtet, als es letzte Nacht so extrem anfing zu regnen



Liebe Grüße, Ruth






Liebe Grüße, Liesbeth


...er hat es geschafft.



Viele Grüße von

Rudi






Viele Grüße von

Rudi


Seiten: Anfang ... 7 8 9 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten