* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: KROATIEN/HR - Slavonski Brod


FALSCH!!!! Nix Klepetan, der ist noch nicht zurück! Hoffentlich kommt er überhaupt noch.... Das war nur ein jüngerer Storch aus der Nachbarschaft, der sich zwischendurch vergnügt hat. Mich wunderte schon, dass sie sich so uninteressiert aneinander zeigten. Der Herr verschwand auch laufend ... na hoffentlich kommt Klepetan!

Milena wartet weiter auf ihren Liebsten:



Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Wer ist der???





Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de



Zuletzt bearbeitet: 29.03.17 08:59 von Administrator


....egal, wer er ist, er will wohl bleiben....













Liebe Grüße, Liesbeth


Erst hieß es, es sei ein jüngerer Nachbar, aber ob das jetzt noch derselbe ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall wird Malena wohl über Nacht immer reingeholt, soweit ich das beurteilen kann. Da gibt es ja bei Facebook so eine geschlossene Gruppe, aber da wird natürlich ausschließlich nur Kroatisch "gesprochen" und ich versteh natürlich kein Wort, und Google ist mit Übersetzungen eine Katastrophe! Fragen werden wohl auf Englisch freundlicher Weise beantwortet, aber welchen Storch das ist, hab ich noch nicht rausgefunden...

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Ich hoffe ja, dass wir es noch irgendwie erfahren werden.



Liebe Grüße, Liesbeth

Zuletzt bearbeitet: 30.03.17 11:03 von Liesbeth


Also bisher habe ich nur erfahren, dass Klepetan noch nicht da ist und er ein alter Storch sei ...

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




....gestern ist ein Storch erschienen, der Malena nicht von der Seite weicht und auch schon Stöckchen gebracht hat.

Es ist allerdings nicht bekannt, ob es sich um Klepetan handelt, so im Chat....





















....und noch ein Sonnenaufgang....



Liebe Grüße, Liesbeth


Liesbeth, welchen Chat meinst Du? Gibt es da einen in Englisch? Ich suche so sehr danach, kann aber partout nichts finden. In der kroatischen geschlossenen Gruppe sind sie zwar recht nett und antworten auch, wenn man fragt, aber anhand der google Übersetzung verstehe ich nur Bahnhof! Und dauernd jemanden fragen ist ja auch blöd...

Heute früh ist Malena auf jeden Fall auch mit einem Storch dort, wurde offenbar über Nacht nicht hereingeholt, sonst wäre sie nicht so früh da:



Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Also, das ist nicht Klepetan, sondern Ferdinand, habe ich grade erfahren. Sie haben wohl aufgegeben, dass Klepetan noch kommen könnte...

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Guten Morgen Brit

Den Livechat findest Du rechts neben dem Camerabild.

Dort ist eine Deutsche dabei. Sie heißt Ruth Puksic-Hellenbach.

Ich habe eben schon nachgefragt. Aber dort wissen sie auch nichts.



Liebe Grüße, Liesbeth

Zuletzt bearbeitet: 05.04.17 10:44 von Liesbeth
Seiten: 1 2 3 4 5 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten