* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: SCHWARZSTÖRCHE - Łódź Polen/PL


Schwarzstorchnest in den Staatswäldern von Łódź

Zur Webcam bitte Bild anklicken




Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




...es müssen 2 Nester sein, aber in keinem wird gebrütet.





Viele Grüße von

Rudi




Hier waren drei kleine Jungstörche, die leider viel zu viel alleine gelassen wurde von ihren Eltern. Oft stundenlang. Futter gabs wohl auch nicht oft und viel und so hat ein Habicht sich zwei der Jungen im Abstand von 4 Stunden geholt:

VIDEO

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de






Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Gestern war das kleine Kerlchen schon wieder stundenlang alleine. Ob die Eltern wohl zu unerfahren sind!?



Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




....nun hat es den Kleinen auch noch erwischt....



....eine halbe Stunde zuvor war er noch da....





Liebe Grüße, Liesbeth


Oh neee .... ich hatte so gehofft, dass die Eltern was dazu gelernt hätten nach dem Verschwinden der ersten zwei .... Natur kann so grausam sein!

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de








Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Ich wünschte die wären vorher so lange im Nest geblieben ...





Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de





Oh neee .... ich hatte so gehofft, dass die Eltern was dazu gelernt hätten nach dem Verschwinden der ersten zwei .... Natur kann so grausam sein!


Ja aber wer ist dann dieser Jungstorch ??
Kann jemand eventuell polnisch um uns die Erklärungen der Webseite zu übersetzen ?



LG,
Evy

" Jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch in seinem Wahn "
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten