* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: SCHWARZSTÖRCHE - LETTLAND/LV Sigulda


Dieses Nest wurde am 16.03.2018 mit einer Kamera ausgerüstet, das andere Schwarzstorchnest wurde der Kameraausrüstung beraubt und ist nicht mehr zu sehen. (wir haben es deshalb ins Archiv verschoben)

Dieses Nest ist auf dem Ast einer Kiefer, 1,8 m vom Stamm entfernt. 2017 war hier eine Pfadkamera installiert, die 4 Küken zeigte, von denen 3 flügge wurden

Zur Webcam bitte Bild oder Link anklicken


https://youtu.be/ZIuZr4Sc7AU



Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de



Zuletzt bearbeitet: 06.04.18 08:50 von Administrator




Liebe Grüße, Liesbeth






Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Wow - tolle Kamera und das viele Gezwitscher! Herrlich!
Gerade flog ein Storch ab, der andere bewacht das Ei.

Liebe Grüße in die Runde von
Andrea

"Kinder, Tiere, Pflanzen,
da liegt die Welt noch im Ganzen."
Christian Morgenstern






Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Jep, sind immer noch 3, wurde gerade etwas gelüftet.

Liebe Grüße in die Runde von
Andrea

"Kinder, Tiere, Pflanzen,
da liegt die Welt noch im Ganzen."
Christian Morgenstern


Hab eben mal ein Video geschaut vom 10.4. mit einem Marder im Nest!
Und dabei stieß ich auf eins vom Mai 2016, wo man sieht, wie ein (ich denke) Steinadler das Nest kurzzeitig okkupiert - Meine Güte, was so alles passiert! Ohne solche Cams würde man das gar nicht mitkriegen...

Liebe Grüße in die Runde von
Andrea

"Kinder, Tiere, Pflanzen,
da liegt die Welt noch im Ganzen."
Christian Morgenstern


Gerade standen beide Störche auf dem Nest und gaben den Blick frei auf ein Vierergelege!



Liebe Grüße in die Runde von
Andrea

"Kinder, Tiere, Pflanzen,
da liegt die Welt noch im Ganzen."
Christian Morgenstern

Zuletzt bearbeitet: 18.04.18 13:43 von Administrator
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten