* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Dielingen PLZ 32351


Flori und Helene

Zur Webcam bitte Bild oder Link anklicken


https://www.dielingen.de/storchen-cam/

Kamera mit Bewegungsmelder Beginn 03.03.2018

Erstmalig wurde in diesem Jahr am 3.3. eine Kamera installiert, die ab 11.3. in Betrieb ging. Mittels eines Bewegungsmelders werden genau dann Bilder macht, wenn sich was bewegt.

Der erste Storch, der wohl auf der Durchreise war, hatte sich schon für wenige Stunden im Nest niedergelassen als die Kamera noch nicht in Betrieb war.

Seit dem 11.3. ist sie nun scharf und macht alle 30 sek ein Bild, das auf einem Server abgelegt wird, wenn es sich von den anderen unterscheidet.



Nachts gibt es auch Bilder mit IR Licht, in schwarz weiß.

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de






Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de






Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis