* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: SCHWARZSTÖRCHE - ESTLAND/EE, Karula National Park


Looduskalender 22.05.2016

VIDEO: Fütterungszeit für Storchenküken



Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de






LG Vero


Zuletzt bearbeitet: 06.07.16 19:55 von Vero






Oh je... der Größenunterschied ...


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




....die Futterbrocken sind sicherlich schon zu groß für den Kleinen. Oder irre ich mich da, Brit?



Liebe Grüße, Liesbeth


Sieht aus, als wären es nur noch 2 Jungstörche.






Zuletzt bearbeitet: 06.07.16 19:56 von Vero


....ja Vero, es sind nur noch zwei. Der Kleinste liegt unten am Nestrand. Der Kopf ist auf Deinen Bildern zu sehen.

Es wurde vor ca. 15 Min. gefüttert und da bewegte er sich wieder.

Ich stelle später noch Bilder ein....

Liebe Grüße, Liesbeth


Ja, die Natur kann so grausam sein. Musste das Geschehen heute mit ansehen. Aktuell hängt der kleine "noch" lebend vorn am Nestrand.
Schade, hatte so mitgefiebert die letzten Tage.



Jetzt ist er ganz weg.





Wurde er von den beiden größeren hinausgedrängt oder war er nur unvorsichtig und ist beim "entledigen" abgerutscht?

Das geschehene vom Storchennest in Otterwisch ist noch viel grausamer.

LG Vero


Zuletzt bearbeitet: 06.07.16 20:01 von Vero


....hier noch Fotos von nachmittags. Zu dem Geschehen kann ich leider nichts sagen. Ich habe nicht durchgehend gucken können....











Liebe Grüße, Liesbeth


Bereits 2 Tage gab es einen ähnlichen Vorfall. Ein Elterteil packte den kleinen am Kopf und hob ihn hoch, da sich der kleine noch gut wehrte, ließ er/sie wieder los.
Zwei Tage später dann der endgültige Rauswurf. Der kleine wurde hochgehoben am Kopf, die Geschwister zerrten an den Beinen, aber das Elterteil hob ihn weiter hoch und versuche den kleinen rauszuwerfen, dabei verblieb der kleine wohl sehr geschwächt am äussersten Nestrand, fast runtergefallen. Denn man sah nur noch den Kopf.
Stundenlang... weitere rausschubversuche des Elternteils... gerufe vom kleinen und irgendwann.. Nunja, er ist nun nicht mehr da.

Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten