* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Weißkopfseeadler - Decorah Iowa USA


Der Altvogel kam, große Aufregung, aber er brachte nix mit ...:



Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




D 12, der Älteste, hat heute zum ersten mal sein Nest verlassen.










Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu


Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.




danke liebe Heidi für die Info mit Bildern!

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




D13, der Zweitälteste, verließ am 12.06. erstmalig den Horst:





Und D14, der Jüngste, träumt noch vom Fliegen.



Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu


Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.




D12 und D13 sind nun flügge und ziehen schon weite Kreise am Himmel, kommen aber immer noch mal in Horstnähe und zum Horst zurück.


D14, der Jüngste von den Dreien, hat noch nicht das Nest verlassen, aber übt ganz fleißig.



Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu


Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.




Am 16.06. hat nun auch D14, der Jüngste, kurzzeitig das Nest verlassen .

Nun aber ist er wieder im Horst und wartet lahnend darauf, dass ihm seine Eltern Futter bringen.


Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu


Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.




Alle drei Youngsters außerhalb vom Nest.


Auch heute ist bis jetzt D14, der Jüngste, noch nicht geflogen.

Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu


Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.




Das sind so hübsche Kerlchens! Danke, liebe Heidi für Deine Updates!!!

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Brit:
Das sind so hübsche Kerlchens! Danke, liebe Heidi für Deine Updates!!!

Die Drei sind mir auch richtig ans Herz gewachsen, liebe Brit. Ich werde sie vermissen.
Aber es ist gut, dass alle Drei zu großen kräftigen Adlern herangewachsen sind und nun bald ihren eigenen Weg suchen werden .

Seit dem Morgen (18.06.) ist nun auch D14, der Jüngste, flügge.
Hier das entsprechende Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=KR0Y5SjKBTc
Veröffentlicht am 18.06.2012 von elfenruler

Aber auch im Horst kann man es sich noch gemütlich machen und gemeinsam auf den Futterexpress warten.




21.06. - 1.05 Uhr



21.06. - 1.06 Uhr



21.06. - 1.48 Uhr

Der Futterexpress brachte einen Fisch in den Horst, der sogleich von einem Youngster gegen sein
Geschwister abgeschirmt (gemantelt) wurde ...


21.06. - 1.50 Uhr

... damit er ihn ungestört selber fressen kann.


28.06. - 20.23 Uhr



28.06. - 21.20 Uhr



Bei drei flüggen Adlerjungen und 'Sitzstangen' in der Pappel, werden wir von ihnen immer
seltener was sehen.

Somit wird nun am 30. Juni die Camera für diese Saison abgeschaltet.


Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu


Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.


Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis