* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: Anfang ... 5 6 7 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Fischadler - Hog Island, Bremen ME, USA


...ich sehe hier immer nur einen jungen Fischadler im Nest. Was ist hier wohl passiert?





Viele Grüße von

Rudi




Rudi, hier gab es leider einen 2fache Tragödie:

Zwei Küken (Sierra & Aspen) wurden am 11.Juli/12.Juli in der Nacht bei Uhu-Blitzangriffen geraubt...








http://www.audubon.org/news/hog-islands-osprey-pair-lose-chick-nighttime-owl-raid

https://blog.explore.org/hog-island-osprey-chick-lost-to-owl-predation/


Ferenz, Berlin

Zuletzt bearbeitet: 22.07.17 10:06 von Ferenz


Bailey












Ferenz, Berlin


Erneute Angriffe des Uhus auf das Fischadlerküken Bailey wurden heute Nacht von Rachel abgewehrt...






https://www.youtube.com/watch?v=cJmbZmZBm88





Ferenz, Berlin










Ferenz, Berlin













Ferenz, Berlin

Zuletzt bearbeitet: 23.07.17 13:23 von Ferenz












Ferenz, Berlin


Bailey's Augenlidschwellung vom Wespenangriff und eine vermutlich tagelange Bewegungseinschränkung am rechten Flügel scheint geheilt zu sein...









Ferenz, Berlin














Ferenz, Berlin


Die arme Bailey wurde wieder von einem Wespenschwarm gepeinigt und riß aus >

zum Glück landete sie in den Zweigen eines Baumes unter dem Nest.

Ein Ranger sammelte sie ein und brachte sie ins Nachbarnest am Bootshaus.





Bilder von vlu328 aus dem BCAW-Forum








https://www.youtube.com/watch?v=37wY4dQC45M



Ferenz, Berlin

Zuletzt bearbeitet: 29.07.17 19:55 von Ferenz
Seiten: Anfang ... 5 6 7 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten