* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: Anfang ... 42 43 44 45 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Weißkopfseeadler 'Romeo' & 'Julia'


Hallo Rudi, es fand eine vorsorgliche Rettungsaktion am 10. Februar statt, weil man in den Tagen zuvor auf Grund eines Humpelns eine mögliche Beinverletzung des Kleinen vermutet hatte. Es war beobachtet worden, daß sich eine Fischerleine im Nestboden um das linke Bein des Adlers 'Peace' gewickelt hatte und dieses somit einzuschnüren drohte.

From NEFL: Early Friday – February 10, 2017 – The American Eagle Foundation (AEF) plans to retrieve the eaglet “Peace” the from its wild nest in Northeast Florida....

“Peace” will be taken to the Audubon Raptor Center for a complete medical checkup and assessment.


http://www.peregrinefalcon-bcaw.net/viewtopic.php?f=468&t=2188&start=220


Nähere Infos befinden sich auf der Webseite.


Ferenz, Berlin


Danke Ferenz.

Viele Grüße von

Rudi










Liebe Grüße, Liesbeth


...dem kleinen Hope geht es gut. Er wurde gerade ausgiebig gefüttert. Sein Geschwisterchen wird noch in der Tierklinik gepflegt. Einzelheiten kann man lesen in der HP.







Viele Grüße von

Rudi






Die Untersuchungen haben bewiesen: Peace ist ein Junge

Hope erobert schon mutig die oberen Äste und übt den Helikopterabflug


Copyright 2017 American Eagle Foundation - fb



Ferenz, Berlin

Zuletzt bearbeitet: 21.02.17 18:04 von Ferenz






Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de








Ferenz, Berlin


...Ei Nr. 1.



Viele Grüße von

Rudi




...im "Chat" habe ich gelesen das Julia Ei Nr. 2 gelegt hat. Live habe ich es noch nicht gesehen.



Viele Grüße von

Rudi




...aber jetzt konnte ich die 2 Eier kurz sehen.





Viele Grüße von

Rudi


Seiten: Anfang ... 42 43 44 45 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten