* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: Anfang ... 9 10 11 12 13 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Weißbauchseeadler - Sidney, AUSTRALIEN


...dem Einzelkind geht es sehr gut. Er wird sehr oft gefüttert - ja direkt gemästet.









Viele Grüße von

Rudi




Link zur Livekamera. http://www.sea-eaglecam.org/video.html

...der Kleine ist Tag und Nacht immer allein im Nest. Mama oder Papa sind aber immer in der Nähe.









...oder es gibt Futter.




Viele Grüße von

Rudi








Viele Grüße von

Rudi










Liebe Grüße, Liesbeth


...dem Nachwuchs SE 17 geht es sehr gut. Er ist zwar immer sehr lange allein im Nest, wird aber regelmässig gefüttert.











Viele Grüße von

Rudi




Richtig schönes Adlerchen wird das. Ich freu mich so, dass dieses Mal alles geklappt hat mit der Brut der Weißbauchseeadler! Danke, lieber Rudi, dass Du uns immer auf dem Laufenden hältst!!!

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Brit:
Richtig schönes Adlerchen wird das. Ich freu mich so, dass dieses Mal alles geklappt hat mit der Brut der Weißbauchseeadler! Danke, lieber Rudi, dass Du uns immer auf dem Laufenden hältst!!!


...ja liebe Brit es geht ihm gut dem "Kleinen" und hat sich prächtig entwickelt.











Viele Grüße von

Rudi














Liebe Grüße, Liesbeth


Link zur Webcam: http://www.sea-eaglecam.org/video.html





Viele Grüße von

Rudi
















Liebe Grüße, Liesbeth
Seiten: Anfang ... 9 10 11 12 13 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten