* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: Anfang ... 10 11 12 13 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Weißbauchseeadler - Sidney, AUSTRALIEN










Liebe Grüße, Liesbeth


...der "Kleine" ist jetzt 80 Tage alt. In der Regel werden die Jungen nach ca. 70 Tagen flügge. Ich habe noch nicht gesehen das er das Nest verlassen hat.





Viele Grüße von

Rudi




...zur Zeit sieht man nur die 2 Altvögel die oberhalb des Nestes auf einem Ast sitzen.



Der Kleine SE 17 hat den ersten Ausflug nach 81 Tagen unternommen. Er ist immer so wie ich verstanden habe von Ast zu Ast geflogen, hat dann einen Ast verpasst uns ist schließlich am Boden gelandet. Man wartet nun auf den Ranger der sich um ihn kümmert. Weitere Beiträge gibt es noch nicht.

Viele Grüße von

Rudi




...der kleine Weißbauchseeadler SE 17 hat sich scheinbar doch etwas verletzt. Er befindet sich zur Zeit in einem Wildlive Hospital. Hier einige Bilder nach der Rettung.






Alle Bilder von Facebook.

Viele Grüße von

Rudi




...der kleine junge Adler SE17 hat den Absturz ohne Verletzungen überstanden. Er ist gesund und wurde wieder ins Nest gesetzt. Allerdings nicht in sein altes Nest wo er 81 Tage nach dem Schlupf verbrachte, sondern in ein Nest ich nenne es Nest 2, das sich in unmittelbarer Nähe befindet und Sichtkontakt besteht. Man musste sich für Nest 2 entscheiden da Nest 1 nicht angefahren werden konnte.

Hier Nest 1



Hier Nest 2



Nest Nr. 2 wird mit dem Fahrzeug angesteuert und anschliessend der kleine Adler ins Nest gesetzt.






(Bilder von Facebook)

Aber schon nach ganz kurzer Zeit ist er abgeflogen. Die Experten hoffen das er es schaffen kann ein großer Weißbauchseeadler zu werden. Seine Eltern sind in der Nähe und er ist jetzt auch flügge.



Viele Grüße von

Rudi




...Mama oder Papa warten vergeblich am alten Nest auf ihren Nachwuchs. SE17 wurde bisher in keinen der 2 Nester mehr gesehen.









Viele Grüße von

Rudi




...der Kleine SE17 lebt. Er wird immer wieder mal gesehen. Ins Nest kam er nicht mehr zurück. Hoffen wir, daß er ein großer und kräftiger Weißbauchseeadler wird. Hier noch ein Bild von Facebook von Anfang November.



Viele Grüße von

Rudi




2017

...es wird gebrütet.



Viele Grüße von

Rudi




...das erste Ei.



Viele Grüße von

Rudi




hoffentlich geht alles gut!!!

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de


Seiten: Anfang ... 10 11 12 13 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten