* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Weißkopfseeader - Duke Farms, New Jersey, USA


Zur Webcam bitte Bild oder Link anklicken:


https://www.youtube.com/user/dukefarmsfdn/live

2015:
11.02.2015 erste Anzeichen von Eiablageverhalten
17.02.2015 erstes Ei
20.02.2015 zweites Ei
20.03.2015 Identifikation der Ringnr. des Männchens: A59. Er wurde 2000 nahe dem Fluss Rancocas, NJ, beringt
27.03.2015 1. Küken geschlüpft
30.03.2015 2. Küken geschlüpft

Über Duke Farms:
Gelegen auf dem 2700 Hektar großen Anwesen der Duke Farms in Hillsborough, wurde dieses Adlernest auf der Farm seit 2005 beobachtet. 2008 wurde von Duke Farms in einem benachbarten Ahorn eine Kamera in 110 Fuß Höhe installiert, die das Brutgeschehen in den Saisons 2009 und 2010 aufnahm. Diese Kamera ermöglicht der Öffentlichkeit einen einzigartigen Blick auf die Brut, Fütterung und das Flüggewerden von Weißkopfseeadlern in NJ.

Duke Farm in Hillsborough, N.J. ist eine der größten Parzellen von unbebaute, Land in Privatbesitz in dem Staat. Die Mission der Duke Farms soll als Vorbild ökologischer Führung dienen und die Besucher inspirieren informiert Verwalter von Land zu werden. Sie können uns bei unseren Bemühungen zur Biotop Regeneration ehrenamtlich helfen. Um eine Liste der aktuellen lehrreichen Volontär Möglichkeiten einzusehen, oder etwas über unsere Naturprogramme und Touren zu erfahren schauen Sie bitte hier: www.dukefarms.org


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de



Zuletzt bearbeitet: 24.01.17 17:53 von Administrator


...der Schnee ist weniger geworden. Einen Blick ins Gelege konnte ich noch nicht sehen. Es sollen 2 Eier sein.



Viele Grüße von

Rudi




...der Schnee im Nest ist weg.



Viele Grüße von

Rudi




14:18 Uhr.

...Blick ins Gelege.



Viele Grüße von

Rudi




...es gab wieder Schnee.

18:39 Uhr MEZ





Viele Grüße von

Rudi




Das ist wohl so wie letztes Jahr in Kanada, da lagen die auch im Schnee und keiner glaubte wohl, dass aus den Eiern was werden würde ...

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de



Zuletzt bearbeitet: 22.03.15 11:26 von Administrator




Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




...der brütende Weißkopfseeadler wurde reichlich mit Futter versorgt.



Viele Grüße von

Rudi




...die 2 Küken sind bereits geschlüpft.







Viele Grüße von

Rudi




Rudi:
...die 2 Küken sind bereits geschlüpft.


Ja, lieber Rudi, das erste am 27.03., das zweite am 30.03

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de


Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis